Rückbildungs- und Beckenbodenkurs

Start: Jänner 2020, Anmeldungen noch möglich

Jeden Donnerstag von 09:30 – 10:30 Uhr (6er Block)
Im Schubi-Du, Gilmstraße 11/11a, 6330 Kufstein (Turnsaal)

Übungen die jede Mama nach einer Schwangerschaft (nach Absprache mit der Hebamme und dem Arzt) absolvieren sollte, um die Rückbildung zu fördern und zurück zu einer starken Körpermitte zu finden. Zudem bekommt ihr Beckenboden schonende alltags Tipps und Informationen zur Inkontinenzprohylaxe. Außerdem dient Yoga der Entspannung, was Müttern zu Gute kommt um wieder fit für ihre Aufgaben zu sein. 

Als zweifache Mama habe ich selber meine Erfahrungen mit der Rückbildung und dem Beckenboden gemacht und erfahren, wie wichtig dieses Thema für uns Mama’s ist.

Ausbildungen und Workshops habe ich bei BeBo und bei Juliana Afram (Spezialistin für Rectus Diastase) absolviert.

Teilnehmen können auch Mütter, die schon länger Mama sind und ihren Beckenboden trainieren möchten.

Gerne können Sie auch Ihr Baby mitnehmen!

Ich freue mich schon auf Sie! 🙂

Näheres auf www.soundofyoga.at -> Hormonyoga

Anmeldung erforderlich unter 06645050535 oder info@soundofyoga.at
Bitte eine Yogamatte, Decke und wenn vorhanden Sitzkissen mitbringen!
Kosten:  € 67,00 / Mitglieder € 59,00

Trainerin: Mag. Jasmin Pirchmoser -> ausgebildete Hatha Yogalehrerin mit Spezialisierungen in Yoga für Herz- &  KrebspatientInnen, Hormonyoga, Schwangerschaft & Rückbildung, Yoga & Schlaf, Yoga 50+, Kinderyoga uvm.
Humanenergetikerin und Richtig Fit für Kinder Trainerin!

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Jasmin