Babytreff in der Waldkinderkrippe

Start: 24. Oktober
Jeden Dienstag von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Waldkinderkrippe
Schubi-Tree, Höhe 50, 6334 Schwoich

Jeden Dienstag laden wir alle Kinder von 0-4 Jahren, in Begleitung eines Elternteils oder mit den Großeltern herzlich ein
in gemütlicher Atmosphäre einen netten Nachmittag zu verbringen.

Nach dem Grundgedanken von Emmi Pikler ermöglichen wir eine freie Bewegungsentwicklung und schaffen eine altersgerechte,
vorbereitete Umgebung, die zum freien Spiel animiert.

Wir erfreuen uns gemeinsam am selbstständigen TUN der Kinder. Wir werden musizieren, basteln, malen, kneten und uns bewegen,
ganz nach dem Interesse und Bedürfnis der Kinder.

Ich, Victoria Bliem, bin 33 Jahre alt, komme aus Söll und arbeite seit Juni 2017 im Schubi-Du.
Inspiriert von meiner Tochter Mia, absolvierte ich die Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft in Kinderkirppengruppen
und habe somit meinen Traumberuf gefunden! 🙂 Ich freue mich sehr auf Euch!

Anmeldung nicht erforderlich
Leitung: Victoria Bliem
Kurskosten: € 2,00 für Nichtmitglieder / € 1,50 für Mitglieder