Unsere

Fotos

Weil Erinnerungen schön sind!

IMG_6638

Draußen sein!

Die Natur bietet eine Vielzahl von interessanten Dingen zum Entdecken und Erforschen.

IMG_6647

Kleine Künstler

Durch Malen können Kinder ihre Gedanken, Gefühle und Ideen auf eine visuelle Weise ausdrücken. Es ermöglicht ihnen, ihre Fantasie und Kreativität frei zu entfalten und sich selbst auf eine einzigartige Art und Weise darzustellen.

Eine große Familie!

In unserem Kindergarten fühlen wir uns wie eine große Familie. Jedes Kind, jeder Erzieher und jede Erzieherin trägt dazu bei, dass sich alle willkommen und geborgen fühlen. Wie in einer Familie unterstützen wir uns gegenseitig, lachen miteinander, teilen Freuden und trösten uns in schwierigen Momenten. Wir pflegen enge Bindungen und schaffen eine liebevolle Atmosphäre, in der jedes Kind sich entfalten und seine Einzigartigkeit entdecken kann. Gemeinsam erleben wir Abenteuer, lernen voneinander und bauen Vertrauen zueinander auf. Unser Kindergarten ist mehr als nur ein Ort des Lernens – er ist ein Zuhause fernab von Zuhause, in dem wir zusammen wachsen und uns gegenseitig bereichern.

1AB8F3DB-4ACA-4FC6-97E8-7F4C6301B2C2

Gemeinsam!

Bei uns sind Kinder und Eltern gleichermaßen wichtig. Zusammenhalt ist unser Fundament.

IMG_0690

ein Ort des Miteinanders

Hier teilen wir Freude, Lachen und lernen voneinander.

IMG_6643

Musik

Das gemeinsame Singen und Musizieren stärkt das Gemeinschaftsgefühl.